Trauer um Dennis Münzer

Mit großer Betroffenheit und Trauer nimmt die DHBW Villingen-Schwenningen Abschied von Dennis Münzer, Alumnus des Studiengangs »RSW – Steuern und Prüfungswesen«.

Dennis Münzer studierte von 2016 bis 2019 »RSW – Steuern und Prüfungswesen« an der DHBW Villingen-Schwenningen. Nach seinem erfolgreichen Bachelorabschluss blieb er bei seinem Dualen Partner, der BWT Badisch-Württembergische Treuhand GmbH & Co KG, und wirkte tatkräftig in den Geschäftsbereichen Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung mit.

„Dennis Münzer wurde von uns allen durch seine hilfsbereite, zuverlässige und gutmütige Art hochgeschätzt. Im Studium zeigte er in den gesamten drei Jahren überdurchschnittliches Engagement und brachte sich auch außerhalb der Lehrveranstaltungen in das Hochschulgeschehen und Studentenleben ein“, so Clemens Wangler, Leiter des Studiengangs. „Als ehemaliger Student und Kommilitone hinterlässt Dennis Münzer viele schöne Erinnerungen. Die Nachricht von seinem Tod hinterlässt uns sprachlos und zutiefst traurig.“

Dennis Münzer verstarb am 3. Februar 2023 im Alter von 26 Jahren an den Folgen eines Verkehrsunfalls.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.