Hochschule

Alumni

Die Alumni-Arbeit liegt der Dualen Hochschule sehr am Herzen. Sind doch gerade unsere Absolventen die besten Botschafter für die Hochschule. Die positive Resonanz von Seiten der Ehemaligen auf gemeinsame Treffen und das Alumni-Netzwerk zeigt eine große Verbundenheit. Ein weiterer Ausbau der Aktivitäten ist uns daher überaus wichtig. Mit dem Alumni-Netzwerk steht ein Service bereit, der jede Menge exklusive Vorteile bietet:

• Mit der DHBW Villingen-Schwenningen in Kontakt zu bleiben
  • Mit Kommilitonen/innen weiterhin Kontakt halten
  • Neue geschäftliche und private Kontakte knüpfen
  • Foren für Diskussionen, Austausch und Beratung nutzen
  • Regelmäßige Info über Aktuelles und Veranstaltungen
  • Pflege der persönlichen Kontaktdaten
  • Andere Profile aufrufen

Werden Sie Teil unseres Alumni Netzwerks

Mit jährlich mittlerweile über 8000 Absolvent*innen wächst das Netzwerk der DHBW Villingen-Schwenningen seit der Hochschulgründung stetig an. Eine gemeinsame Vergangenheit schafft Kontakte für die Zukunft. Alumni-Newsletter, Soziale Netzwerke und aktuelle Informationen auf der Homepage der DHBW Villingen-Schwenningen halten die Mitglieder unseres Netzwerks auf dem Laufenden. Alumni-Treffen, Alumni-Workshops und Hochschulveranstaltungen bieten hervorragende Möglichkeiten, in Verbindung zu bleiben.

Dieses Video-Element nutzt Videodaten und Playback-Technologie von YouTube. Wir verwenden eine Datenschutz-optimierte Version von YouTube, bei der weniger Nutzungs- und Statistikdaten an YouTube übertragen werden. Video anzeigen?

Alumniportrait

Der Alltag einer Steuerberaterin - alles andere als langweilig: Unsere Alumna Claudia Himmelsbach stellt sich vor.

Gerne informieren wir Sie persönlich

"Fabiana Calignano"