Steffen Arnold zum Prorektor und Dekan der Fakultät Sozialwesen gewählt

Der Örtliche Hochschulrat (ÖHR) der DHBW Villingen-Schwenningen wählte am Nachmittag des 20. April 2023 Professor Dr. Steffen Arnold zum Prorektor und Dekan der Fakultät Sozialwesen.

Professor Dr. Steffen Arnold ist seit 2016 an der DHBW Villingen-Schwenningen. Seither ist er Professor für Sozialwirtschaftslehre und war Leiter des Studiengangs «Sozialwirtschaft» und Prodekan der Fakultät Sozialwesen. Zuvor war der promovierte Gesundheitswissenschaftler unter anderem Leiter der Unternehmensentwicklung bei der Johannes-Diakonie in Mosbach.

Herr Hahn, Vorsitzender des Örtlichen Hochschulrats, spricht gemeinsam mit dem Rektorat und den Mitgliedern des ÖHR sowie dem Präsidium Steffen Arnold seine Glückwünsche aus. „Wir gratulieren Ihnen herzlich zur Wahl und freuen uns, Sie als Prorektor und Dekan der Fakultät Sozialwesen in der nächsten Sitzung willkommen heißen zu dürfen.“

Professor Dr. Ulrich Kotthaus, Rektor der DHBW Villingen-Schwenningen, Andreas Hahn, Vorsitzender des Örtlichen Hochschulrats, Professorin Dr. Martina Klärle, Präsidentin der DHBW Villingen-Schwenningen und Professorin Dr. Doris Nitsche-Ruhland, nebenamtliches Präsidiumsmitglied der DHBW und Vorsitzende der Findungskommission, (v.l.n.r.) gratulieren Professor Dr. Steffen Arnold (Mitte) zur Wahl. (Bild: Honacker/DHBW)