Nachrichten

Blick auf Das geschehen

moodle LMSBibliothekE-MailDualis - NotenabfrageSpeiseplan

Forschungsarbeit wird ausgezeichnet


Eine internationale Auszeichnung erhält Professor Jan Ilhan Kizilhan für seine erfolgreiche Arbeit über die psychologische Schmerzbehandlung.

Eine wissenschaftliche Veröffentlichung von Professor Dr. Dr. Jan Ilhan Kizilhan ist als beste Untersuchung des Jahres 2017 im Forschungsbereich Psychische Gesundheit ausgezeichnet worden.

Den internationalen Preis erhält der Psychologe und Orientalist für seine Veröffentlichung „Patient from Middle East and the Impact on Psychological Pain-Treatment“, in der es um die Deutung von Schmerz in anderen Kulturen geht.

Verliehen wird die Auszeichnung dem Leiter des Studiengangs psychische Gesundheit und Sucht an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Villingen-Schwenningen von der International Agency for Standards and Ratings.