Veröffentlichungen

Veröffentlichungen

Prof. Dr. Harry Giesler, Studiengangsleiter

  • Projektmarketing - Chance und Herausforderung; in: Input, Zeitschrift für die Wirtschaft, Nr. 2/05, S. 14 - 18
  • Was Mitarbeiter antreibt: Inhaltstheorien im Rahmen der Personalführung und Motivation, in: Input, Zeitschrift für die Wirtschaft 1/04, S. 10f.


Prof. Dr. Erich Klaus, Studiengangsleiter

  • Unternehmensnetzwerke als aktuelle Herausforderung für die Marketing-Wissenschaft, in: Rabe, C./Lieb, J. (Hrsg.), Zukunftsperspektiven des Marketing - Paradigmenwechsel und Neuakzentuierungen, Berlin 2003, S. 25 - 48
  • Vertrauen in Unternehmensnetzwerken - eine interdisziplinäre Analyse, Wiesbaden 2002
  • Mitwirkung bei: Nieschlag, R./Dichtl, E./Hörschgen H., Marketing, 19. Auflage, Berlin 2002


Prof. Dr. Anette Renz

  • zus. mit Wehrheim, Michael: Die Handels- und Steuerbilanz, 2. Auflage, Vahlen-Verlag, München 2009
  • Die Besteuerung der GmbH & Co. KGaA und ihre Eignung als Rechtsform für kleine und mittelständische Unternehmen, Peter-Lang Verlag, Frankfurt am Main 2006
  • zus. mit Wehrheim, Michael: Die Steuerbilanz, Vahlen-Verlag, München 2003

Weitere Veröffentlichungen

Im Rahmen von Lehrveranstaltungen wurden projektbezogene empirische Erhebungen von Studierenden durchgeführt. Diese Ergebnisse finden Sie hier: