Veröffentlichungen
Prof. Dr. Harry Giesler, Studiengangsleiter
- Projektmarketing - Chance und Herausforderung; in: Input, Zeitschrift für die Wirtschaft, Nr. 2/05, S. 14 - 18
- Was Mitarbeiter antreibt: Inhaltstheorien im Rahmen der Personalführung und Motivation, in: Input, Zeitschrift für die Wirtschaft 1/04, S. 10f.
Prof. Dr. Erich Klaus, Studiengangsleiter
- Unternehmensnetzwerke als aktuelle Herausforderung für die Marketing-Wissenschaft, in: Rabe, C./Lieb, J. (Hrsg.), Zukunftsperspektiven des Marketing - Paradigmenwechsel und Neuakzentuierungen, Berlin 2003, S. 25 - 48
- Vertrauen in Unternehmensnetzwerken - eine interdisziplinäre Analyse, Wiesbaden 2002
- Mitwirkung bei: Nieschlag, R./Dichtl, E./Hörschgen H., Marketing, 19. Auflage, Berlin 2002
Prof. Dr. Anette Renz
- zus. mit Wehrheim, Michael: Die Handels- und Steuerbilanz, 2. Auflage, Vahlen-Verlag, München 2009
- Die Besteuerung der GmbH & Co. KGaA und ihre Eignung als Rechtsform für kleine und mittelständische Unternehmen, Peter-Lang Verlag, Frankfurt am Main 2006
- zus. mit Wehrheim, Michael: Die Steuerbilanz, Vahlen-Verlag, München 2003
Weitere Veröffentlichungen
Im Rahmen von Lehrveranstaltungen wurden projektbezogene empirische Erhebungen von Studierenden durchgeführt. Diese Ergebnisse finden Sie hier:
- Empirische Erhebung der Studierende des Jahrgangs 2012 in folgendem Beitrag
- Empirische Erhebung der Studierende des Jahrgangs 2013 in folgendem Beitrag