Events & Messen

Virtueller Campus Tag 2021

Die DHBW Villingen-Schwenningen lädt Studieninteressierte, insbesondere Schüler*innen der Oberstufe sowie Lehrkräfte und Eltern herzlich zum virtuellen Campus Tag am 18. Juni 2021 ein.

Mit einem abwechslungsreichen und kurzweiligen Programm bieten wir an diesem Tag einen tollen Einblick in die Duale Hochschule Baden-Württemberg hier am Standort Villingen-Schwenningen.

Lernt das duale Studium näher kennen, tauscht euch mit unseren Dualen Partnern und unseren Studierenden aus und lasst bei Interesse eure Bewerbungsunterlagen von den Kolleginnen der Arbeitsagentur checken!

Teilnehmer*innen dürfen sich auf ein abwechslungsreiches und spannendes Angebot freuen:

• Virtuelle Messe
  • Bewerbungscheck der Arbeitsagentur
  • Frag' den Studi
  • Talk-Runden mit Professor*innen und Studierenden aus den Fakultäten Wirtschaft und Sozialwesen
  • Allgemeine Studienberatung
  • Meet & Speak mit Dualen Partnern