Events & Messen

Info-Talk »Studieren an der Fakultät Sozialwesen«

Du bist auf der Suche nach einem sinnstiftenden Studium? Du möchtest entweder Menschen direkt in verschiedensten Lebensbereichen unterstützen oder im betriebswirtschaftlichen Bereich sozialer Organisationen tätig werden? An der Fakultät Sozialwesen der DHBW Villingen-Schwenningen hast du die freie Wahl!

Wähle zwischen einem Studium Soziale Arbeit mit seinen sechs Studienrichtungen oder dem Studiengang Sozialwirtschaft. Durch den regelmäßigen Wechsel zwischen Theorie & Praxis kannst du dein Wissen direkt umsetzen.

Im Info-Talk erfährst du alles über die beiden Studiengänge und die verschiedenen Studienrichtungen. Außerdem erhältst du Einblicke in den Studienverlauf und bekommst Tipps für die erfolgreiche Suche nach deinem Dualen Partnern. Dafür haben wir extra Alumni eingeladen, die für dich aus dem Nähkästchen plaudern und alle deine Fragen beantworten.

Melde dich jetzt an, um die Zugangsdaten zum Info-Talk zu erhalten!

Wichtige Infos zur Veranstaltung

Ort Virtuell über Zoom