Events & Messen

Infotalk für Studieninteressierte "Dual studieren an der Fakultät Wirtschaft"

Wir laden alle Studieninteressierten und Eltern herzlich zu unserem Info-Talk am 22. März 2021 ein.

Ihr erfahrt was ein duales Studium an der DHBW Villingen-Schwenningen ausmacht und welche Vorteile es mit sich bringt. Außerdem werden sich einige unserer Dualen Partner vorstellen und eure Fragen beantworten. Als Gast begrüßen wir Professor Dr. Gert Heinrich. Er ist Prorektor der DHBW Villingen-Schwenningen und als Dekan der Fakultät Wirtschaft wird er euch die Studiengänge seiner Fakultät vorstellen.

Nutzt die Gelegenheit, schaut vorbei und startet vielleicht schon im Oktober 2021 euer duales Studium!

Der Info-Talk findet über Zoom statt. Bitte meldet euch vorab bis zum 21.03.2021 an, die Zugangsdaten werden euch nach Ablauf der Anmeldefrist zugeschickt.

 

 

Wichtige Infos zur Veranstaltung

Ort Virtuell über Zoom
Datum 22.03.2021
Zeit 17:00–18:00
Anmeldeschluss 21.03.2021