Hochschulkommunikation

News

Steffen Arnold zum Prodekan der Fakultät Sozialwesen gewählt

Am 27. Januar 2022 wählten die Mitglieder des Örtlichen Senats der DHBW Villingen-Schwenningen Herrn Professor Dr. Steffen Arnold zum Prodekan der Fakultät Sozialwesen. Er tritt die Stelle zum 1. Februar 2022 an.

Arnold ist, mit einer kurzen Unterbrechung, seit 2010 an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg tätig. Nachdem er zunächst als Akademischer Mitarbeiter am Standort Mannheim arbeitete und im Anschluss in der freien Wohlfahrtspflege tätig war, folgte er 2016 dem Ruf an die DHBW Villingen-Schwenningen und übernahm die Leitung des Studiengangs »Sozialwirtschaft«. Neben dem Örtlichen Senat sprachen auch Rektor Professor Dr. Ulrich Kotthaus und Prorektor Professor Dr. Gert Heinrich Herrn Arnold ihre Glückwünsche aus: „Wir freuen uns über die Entscheidung des Örtlichen Senats und auf die weiterhin gute Zusammenarbeit mit Herrn Arnold."

Professor Dr. Steffen Arnold wurde zum Prodekan der Fakultät Sozialwesen gewählt.