»Auf ins gelobte Länd?« Impulsvortrag zum Dualen Master Marketing
Was steckt hinter Baden-Württembergs aktueller Regionalmarketing-Kampagne »The Länd«?
Baden-Württemberg hatte in der Vergangenheit mit einer Reihe innovativer und cleverer Regionalmarketing-Kampagnen überregionale Aufmerksamkeit und Sympathien erreicht. Knüpft »The Länd« hier an? Wie lässt sich eine Kampagne überhaupt organisieren und woher weiß man, ob sie gelungen ist? Dem geht Professor Dr. Aaron Leander Haußmann, Standortrepräsentant des Dualen Masters an der DHBW Villingen-Schwenningen, in seinem Impulsvortrag auf den Grund.
Nach dem Impulsvortrag stellt Ihnen Professor Dr. Erich Klaus, Wissenschaftlicher Leiter am DHBW CAS, den dualen Masterstudiengang Marketing in einer offenen Gesprächsrunde vor. Der Studiengang zeichnet sich durch die vielfältigen Wahlmöglichkeiten aus, die Ihnen ein individuelles Studium ermöglichen.
Die Veranstaltung richtet sich an Bachelorabsolventen*innen aller Hochschularten, die sich berufsbegleitend zum Master weiterqualifizieren möchten und Vertreter*innen aus Unternehmen und sozialen Einrichtungen.
Für die Teilnahme an der Veranstaltung empfehlen wir die Browser Google Chrome oder Mozilla Firefox sowie ein Mikrofon.
Veranstaltungslink
Über folgenden Link kommen Sie zur Veranstaltung: https://eu01web.zoom.us/j/66902786359, Meeting-ID: 669 0278 6359
Fragen können Sie gern an Ulrike Hettich-Wittmann, Leitung Master-Geschäftsstelle des DHBW CAS, richten. Telefon: 07720/3906-510, E-Mail: ulrike.hettich-wittmann@dhbw-vs.de
Event details
Location | online |
Date | 29.03.2022 |
Time | 18:00 |
Cost | kostenlos |
Deadline | Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie den Teilnahmelink. |