Alumnitreffen

Alumni Bildergalerie

Das 40. Jubiläumsjahr der DHBW Villingen-Schwenningen gab Anlass für ein erneutes Alumnitreffen.
Strahlender Sonnenschein lockte am Samstag, den 11. Juli 2015 rund 70 ehemalige Studierende auf den Campus der DHBW Villingen-Schwenningen um mal wieder gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen und Kontakte aufzufrischen.

2014

Im April fand im Rahmen der Wanderausstellung "40 Jahre Duales Studium" ein Alumnitreffen statt.  Weiterlesen

2010

Alumnitreffen in blühender Landschaft Zu einem Fest für die ganze Familie lud die Duale Hochschule anlässlich ihres Alumni Treffens am Samstag, 17. Juli ein. Hauptattraktionspunkt war ein gemeinsamer Besuch der Landesgartenschau, deren Flächen sich in direkter Nachbarschaft zur Hochschule erstrecken. Musikalisch begleitet wurde das Wiedersehen von der Big Band VS Campus.